Reely1

angefangen hat eigentlich alles mit einem Picco Z, aber dazu gleich mehr,

.

Was soll ich sagen (schreiben), nun ist es passiert, eigentlich wollte ich immer auf dem Boden bleiben, aber das Helifieber hat mich dann doch gepackt, nach dem es diese Koaxialhelis zu einem annehmbaren Preis gibt.

Ich habe mich dann für einen Reely Sky von der Firma mit dem großen blauen C entschieden.

Bei dem großen blauen C gab es einen Rumpfbausatz für den Reely Sky, den ich natürlich haben musste. Nun habe ich halt keinen Aluette Nachbau mehr sondern einen Rumpf der unter dem Namen Fantasy zu haben ist.

Als ich den Karton aufmachte war ich erst schockiert, keine Aufbauanleitung, was verlangen die von einem Modellbauer, bei näherer Betrachtung wurde dann aber schnell klar, Easy Going, alles ganz einfach, trotzdem habe ich ein paar Bilder gemacht und versuche den Aufbau mal zu beschreiben.

Reely2
< zurück

Links sieht man die Teile, die man der Verpackung entnehmen kann, alles in allem ist die Qualität ok, der Rumpf selber ist aus sehr dünnem Lexan, alle Anbauteile sind dabei und gut verarbeitet.

Nach dem demontieren des originalen Helis, schraubt man als erstes die neue Grundplatte an.(siehe rechts)

Reely3
weiter >