Reely4

Als nächstes wird dort wo der Heckausleger befestigt war ein neuer Halter befestigt. Ich denke im Bild erkennt man ihn ganz gut.

 Man sollte jetzt nicht vergessen (Erfahrung) den Akkuhalter vom alten Gestell abzuklipsen und an dem neuen zu befestigen. Baut man den Rumpf erst mal dran, darf man sonst alles wieder demontieren.

Reely5

Nun kann man die beiden mitgelieferten Gummihalter am vorderen Rumpfteil befestigen. Dies macht jetzt Sinn, da es bei angebautem Vorderteil, sehr friemelich wird.

Als nächstes kann an man den hinteren Rumpf mit dem Motorsegment verbinden und dann die Kabine  an den vorderen Kufenaufnahmen befestigen, jetzt die beiden Kufen anschrauben. Die mitgelieferte Kohlefaserstange habe ich etwas angefast, damit die Gummistopfen besser aufgeschoben werden können und eh voilá, der Reely Sky steht mit neuem Rumpf vor einem.

Reely6
< zurück

Ein erster Probeflug ergab keine negativen Auswirkungen, durch das Höhenleitwerk, was ja beim original von mir demontiert war, fängt er etwas an zu vibrieren, was aber dem Flugverhalten fast gar nichts ausmacht.

So nun geht's zu ausgiebigen Flügen wieder in die Garage....oder die Turnhalle oder raus...

Reely7
Picco Z