Performance Luftfilter
Ka017
< zurück

Der Zusammengebaute Luftfilter mit LMM (LuftMassenMesser), Temperaturgeber und Kurbelwellengehäuseentlüftung.

als unser Ka mal wieder einen neuen Luftfilter brauchte, kam ich auf die Idee einen K&N Luftfilter einzubauen.

Beim stöbern im www fand ich dann den 57i Kit, der günstiger war als die Filtermatte. So ist unser Ka zu einem Performance Kit gekommen.

Eingetragen ist er natürlich auch.

Luftfilterkasten cor dem Umbau

Links sieht man den Motorraum vor dem Einbau, alles in allem habe ich ca. eine Stunde für den Einbau benötigt.

Ka016

Der Halter soll normalerweise an die hintere Luftfilterwand, nach zweimaligem wackeln hielt nichts mehr..Besser ist diese Halterungsbefestigung, so kann man den Filter mit einem Kabelbinder befestigen und er liegt auf dem Halter auf.